Zaubersprüch und Hexenrituale?

3 Antworten

Da es keine Magie oder ähnliches gibt, funktionieren auch weder Zaubersprüche noch Hexenrituale. Wenn es so einfach wäre das Wetter zu verändern, hätten wir keine Probleme mit der globalen Erwärmung und auch Dürren oder Überschwemmungen würde es nicht geben.

BumBamBim  01.11.2018, 22:22

fragestellung war wo solche sprüche zu finden sind und nicht-

ob sie funktionieren...

Andrastor  01.11.2018, 22:22
@BumBamBim

Da sie nicht funktionieren, kann man auch keine entsprechenden Sprüche finden. Einfachste Logik.

BumBamBim  01.11.2018, 22:24
@Andrastor

man kann sprüche finden von jenen behauptet wird, dass sie funktionieren...

lass ihn doch eine trommel kaufen, bei mitternacht ein wenig trommel und feenkraut verbrennen wenn es ihm spass macht.

Andrastor  01.11.2018, 22:32
@BumBamBim

Glaube ist eine gefährliche Sache, einige der schlimmsten, wenn nicht die schlimmsten Verbrechen und Gräueltaten der Geschichte wurden aufgrund von Glauben begangen. Daher sollte man das auch keinesfalls unterstützen und Personen die solche Fragen stellen aufklären.

BumBamBim  01.11.2018, 22:46
@Andrastor

solange er niemandem schadet... mit ein wenig recherche würde er bücher finden...

Andrastor  01.11.2018, 22:54
@BumBamBim

Über kurz oder lang schadet er damit jemandem und wenn es er selber ist.

BumBamBim  01.11.2018, 22:55
@Andrastor

Da gebe ich Dir recht. Es soll welche geben, die lernen wenn sie z.B. hier lesen, andere benötigen jedoch die ohrfeige.

Du musst Exackt um 06:06.06Uhr beginnen.

Deshalb ist vorbereitung das A&O des ganzen. Du benötigst dafür einen Altar. Bereite einen Tisch vor und Zeichne ein Pentagramm.

In die Mitte legst Du 6 flügellose fliegen, welche in der 6 Stunde des Tages gefangen genommen werden müssen.

Die Ausgerissenen flügel Teillst du in 6 x 6 Paare auf. An jede Spitze kommen zwei paar, und in der Mitte je eines nach Osten, das andere nach westen gerichtet.

Die Flügel dienen als "Träger Material", "Transport Mittel" um den Regen herbeizoholen. Die Fliegen sind als Blut Opfer zu werden. Kannst es auch mit Vögel, oder wenn du eine Sintflut möchtest, gar einem Straus versuchen.

Ich bin jedoch der Meinung, dies gäbe eine zu grosse Sauerei, also bleib bei den Stubenfliegen.

In die Mitte des Pentagramms kommt nun die "Räucherschale" Um jene platzierst Du auch die Fliegen. Zwei für Süden und Norden, und je eine zu den Flügeln. Jene Räucherschale zündest (Shisha Kohle) du ca. 06:05.59 Uhr an, so dass EXACKT um 06:06.06Uhr das erste Blütenblatt der 666 bereitgestellten Wasserlilienblüten dem Regen geopfert werden.

Die grösse des "fliegenden Tieres" entspricht der grösse des Regens.

Sei jedoch vorsichtig, Chaac kann böse werden wenn Du ihn provozierst, oder die Farbe der Blütenblätter nicht gefällt.

Avada Kedavra.

Aus Harry Potter :D