Funktionieren Liebeszauber?

5 Antworten

Ja es lohnt sich, für die wo so etwas anbieten,vorallem deren ihren Geldbeutel freut sich. Zuerst ist die Rede von einem Ritual, danach muss man noch dieses und jenes Ritual machen lassen, damit alles gut wird. Was noch dazu kommt, bei jedem Ritual wird versprochen, dass es das letzte sei. Bei mir kam es soweit, dass ich alle zwei Wochen ein Erinnerungsritual, hätte machen müssen, damit das Glück für immer gehalten hätte. Da war der zeitpunkt, wo ich Stopp sagte und aufhörte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosenmary  23.12.2023, 09:15

Wieviel Geld hast Du hinein gesteckt?

Hi,

Du solltest vor solchen Leuten und angeboten Abstand nehmen, in den meisten Fällen hast du nur Scharlatane und Betrüger am Hals die dir höchstens das Geld aus der Tasche zaubern.

Jemand der sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt wird dir gleich sagen das er solche Sachen nicht durchführen wird, das ist nämlich Manipulation vom feinsten.

Wenn du jemanden magst kannst du das auf traditionelle Weise machen, wenn es dann funktioniert, habt ihr eine schöne Erinnerung daran.

Ja, die funktionieren manchmal. Genau dann, wenn diese Menschen aus den Kleinanzeigen mit Magie arbeiten. Sie tun das mit Hilfe der Jinn(Geisterwesen). Gott hat das verboten, weil man damit Menschen gegen ihren Willen manipuliert.

Lasse lieber die Finger davon. Du kannst doch nicht jemanden mit Gewalt an dich binden, der dich nicht liebt. Kann man so egoistisch sein? Und da das nicht freiwillig passiert, wird die Sache sowieso nicht lange halten. Die Person wird merken, dass etwas nicht in Ordnung ist. Die Abneigung wird wieder durchkommen und es wird zu starken Problemen kommen.

Du wirst mit solchen Magiern dann am jüngsten Gericht zur Rechenschaft gezogen, wegen Manipulation von Menschen gegen ihren Willen. Das ist sehr schlimm, diese Sünde. Und du gibst ja noch den Auftrag dazu. Würde es keine Kunden geben, gäbe es solchen Manipulation erst gar nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023
lohnt es sich das auszuprobieren?

Ja es lohnt sich; leider nicht für Dich, sondern für Leute die so etwas anbieten.

Für Dich ist es gerausgeworfenes Geld.

Ich bin auch fest davon überzeugt, dass es Menschen gibt, die das können und die keine Scharlatane sind. Ich erlebe es gerade selber und es ist gigantisch, was schon alles passiert ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung