Liebeszauber, schwarze Magie ausführen, aber wie?

10 Antworten

Ich habe damit Erfahrung und kann dir versichern, dass es nicht so ausgehen wird, wie du dir das vorstellst. Außerdem kann das nicht jeder.

Itsokey  23.05.2020, 01:12

Schon mal probiert ? Falls ja welche Erfahrungen?

shyFairy  23.05.2020, 01:17
@Itsokey

Geht dich nix an. Sondern nur den Fragesteller und das dann auch privat.

Elissa24  09.05.2021, 02:08

Wie den und wo

Also ich muss schon sagen liebe zu erzwingen ist kein kavaliersdelikt. Überleg dir das sehr gut, denn nach einer solchen tat wirst du nie den seelenfrieden finden. Und ich habe mich da eingelesen wahre liebe übertrumpft den zauber, heißt findet der verzauberte die wahre liebe so erlischt der zauber.

vielleicht packst du dein schönstes lächeln aus und probierst es auf normalen wege - ich weiß es ist schwierig seine besonderen kräfte nicht einsetzen zu dürfen aber es wurde uns so bestimmt

Das geht so nicht, vor allem nicht mit "schwarzer Magie" (kein großer Unterschied zur "weißen"). Eine erzwungene Beziehung gibt immer Probleme und endet unglücklich, weil du versuchst den Willen einer anderen Person zu unterdrücken. Was du kannst ist Magie benutzen, um Kontakt mit ihr zu haben, und um dich etwas attraktiver zu machen. Wenn du gute mentale Fähigkeiten hast, wovon ich zwar nicht ausgehe, weil du noch keinen Kontakt mit ihr hast, aber falls doch, kannst du dir den Kurs von Frater Xavier auf gumroad kaufen, "spells of love als loss".

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium psychologischer Magie

Wenn man arbeitet, dann mit weisser Magie u. ich sage dir, es gibt viele Dinge, Rituale, Zauber, nur bedenke, Schwarze Magie ist gefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Du hast eindeutig wegen Corona zu viele Fantasie Filme geschaut 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich es so denke :P