Zauberei/Magie Anime gesucht?

6 Antworten

Ich kann dir nur Fullmetal Alchemist Brotherhood empfehlen, aber wirklich Brotherhood und nicht nur Fullmetal Alchemist

Mfg  LukeKFC

OtakuMiep
Fragesteller

Hab ich mich falsch ausgedrückt oder wieso versteht mich keiner? :D Ich meinte mit "normaler" zauberei jetzt sowas wie bei MagicKaito. Kartentricks oder bühnenshows u. ä. Trotzdem danke

Du wirst höchst wahrscheinlich keine solche anime mehr finden außer halt in einigen mini arcs wo der Protagonist mal sowas wie Karten Tricks usw vor führt

OtakuMiep
Fragesteller

schade, trotzdem danke :)

Weiss ned ob zu speziell: Ganz berühmt ist One Piece

Gut, Film von Ghibli:

Das wandelnde Schloss

OtakuMiep
Fragesteller

Hab ich mich falsch ausgedrückt oder wieso versteht mich keiner? :D Ich meinte mit "normaler" zauberei jetzt sowas wie bei MagicKaito. Kartentricks oder bühnenshows u. ä. Trotzdem danke

OtakuMiep
Fragesteller

weiss ich nicht, deswegen frage ich auch xD

farytail, Magi the Labyrinth of Magic, Sword art Online, fallen mir so spannend ein. Ich hoffe ich konnte helfen 👌

ich hab mir vor kurzem " hitsugi no chaika '' angesehen und fand ihn echt toll.

in der serie gibt es sogar einhörner.

bei burning series kann man sich beide staffeln angucken.

die erste sogar auf deutsch.

 - (Anime, Manga, Tricks)
OtakuMiep
Fragesteller

Hab ich mich falsch ausgedrückt oder wieso versteht mich keiner? :D Ich meinte mit "normaler" zauberei jetzt sowas wie bei MagicKaito. Kartentricks oder bühnenshows u. ä. Trotzdem danke!