Partnerrückführung/Partnerzusammenführung! Wer hatte Erfolg damit?

5 Antworten

Möchtest du denn das wirklich und weshalb? Wäre loslassen nicht auch eine Variante der Befreiung für dich? Welche Gründe haben zu der Trennung geführt, denk gut darüber nach. Und denkst du nun, dass sich all die negativen Gegebenheiten aufgelöst haben? Glaubst du wirklich, dass sich Menschen ändern können in deren Bedürfnissen, Verhaltensweisen, Ansichten, Gewohnheiten etc.? Der Mensch unterliegt stereotypischen Verhaltensweisen, welche immer wieder auf die gleiche Art und Weise etwas getan, empfunden, gefühlt wird etc.

Ich vertrete die Ansicht, dass es im Leben kein Zurück geben sollte. Denn dort waren wir bereits, wovon wir und getrennt haben und unseren Lebensweg fortgeschritten haben. Also weshalb wieder zurück? Was hast du dort verloren, das du wieder zurückgewinnen möchtest?

Überlege es Dir, ist das Gleiche nochmals zu durchleben es WERT zurück gehen zu wollen? Und nochmals an den gleichen Scheideweg zu gelangen? Ich bin zu 99% sicher, dass dies das Resultat sein wird, denn wir Menschen ändern uns nicht, lediglich vorübergehend, bis alles wieder eingespielt ist und dann.......

Viel Erfolg auf deiner Rückreise in deinem SEHR kurzen Leben:)))))

TomTom2901  17.10.2017, 05:51

Das war keinerlei Antwort auf die Frage. Sondern nur eine moralische „ich bin viel besser wie du“ Germanen Keule. Wen interessiert das?! Antworte auf die Frage, ansonsten schweige!

3

Ich kann dir nur was von Exfreunden erzählen. Da war es relativ unterschiedlich. Der eine als ich bereits einen neuen hatte, der andere nach 1,7 Jahren,,, Es ist sehr unterschiedlich. Kommt drauf an was passiert ist und wie es geendet hat. Hat man sich in Friedne getrennt kann es leichter sein wieder was zu schaffen, aber so ist es auch leichter seiner Wege zu ziehen.

Sind die Gefühle erstmal vollkommen erloschen und man hat keinen Kontakt mehr zueinander kann es gut sein das nie mehr etwas entsteht.

Es gibt aber auch Partnerschaften die hatten nen low down sag ich mal und haben es nach Monaten wieder hinbekommen nachdem ein wenig Zeit eingekehrt ist.

Und was ich beobachtet hab ist, wenn man sich wirklich geliebt hat und nicht völlig entliebt hat UND mit dem Ex befreundet ist kann man das Glück auf eine 2 Romanze haben. Bei der die ich grade im Kopf habe ging das leider nicht so gut aus, gibt aber auch genug Positive wo es ein Happy End gab!

birsana Haag aus Göttingen, bloß nix bei ihr machen. Sie lügt und betrügt.

Maki0902  15.04.2019, 09:12

Kannst mir Bitte mehr darüber sagen? Lg

0

Diese Frage ist zwar alt, aber das Thema momentan gerade wieder gefragt wie lange nicht, daher:

Egal welcher "Magier" und egal, ob es denn nun funktioniert oder nicht: Partnerrückführung ist in hohem Maße unseriös!

Jemanden gegen seinen Willen zu etwas zu zwingen, erfüllt in unserem Land einen Straftatbestand (bzw. im Zweifelsfall gleich mehrere). Das bezieht sich zwar im anwendbaren Recht (leider bislang) nur auf den physisch-sichtbaren Bereich, aber das Grundprinzip ist dasselbe.

Möchtest du, dass jemand ohne dein Wissen und deine vorherige Zustimmung in deinem freien Willen herumpfuscht und dich zu etwas nötigt, was du eigentlich gar nicht willst und/oder wogegen du dich vorher möglicherweise ganz bewusst entschieden hast? Nein? Dachte ich mir. Selbst mag das nämlich niemand gern erleben. Aber bei anderen, da kann man das ja ruhig mal machen. Wenn die nicht so wollen wie man selbst.

PRF ist mentale Vergewaltigung, so deutlich und so einfach kann man es auf den Punkt bringen. Allein die Bereitschaft so etwas in Auftrag zu geben/durchzuführen, zeugt in meinen Augen von Egoismus und mangelndem Respekt vor demjenigen, den man "zur Liebe bewegen" will. Wer so handelt, der liebt nicht den gewünschten Partner, sondern sich selbst und seine eigenen Motive.

Trennungen geschehen nicht ohne Grund. Wir begegnen im Lauf unseres Lebens vielen verschiedenen Menschen, einige davon berühren uns stärker als andere. An diesen Begegnungen hängen Lernaufgaben und nur wenige Menschen begleiten uns langfristig. Das ist auch völlig normal und in Ordnung, denn nur durch Veränderung reift man und nur durch herausfordernde Erfahrungen lernen wir dazu.

Also setz dich hin und überlege dir, was deine Beziehung und auch die Trennung ausmachte. Ziehe deine ganz persönlichen Schlüsse daraus und entwickle dich weiter, damit du mit fortgeschrittenem Wissen und neuem Lebensmut auf deinen weiteren Weg und mögliche neue Partnerschaften schauen kannst. DAS ist verantwortungsstarkes Handeln, ganz im Gegensatz zu den Praktiken, für die du dich in deiner Frage interessierst!

Magie sollte nur für spirituelle und Geistige Weiterentwicklung und Heilung genutzt werden. Nicht für die kleinen Wünsche des Egos wie Macht, Rache oder sonst was. Wenn du geistlich/spirituell weiterentwickelt wärst hättest du dich längst damit abgefunden und würdest die Trennung positiv sehen. Eine Beziehung sollte aus voller Freiheit und aus absichtsloser Liebe geführt werden und nicht aus Abhängigkeit.

Lebe im Fluss des Lebens und genieße ihn, statt gegen ihn anzukämpfen. Selbst wenn es mit der Partnerzusammenführung klappen wird hat das für dich negative folgen.