Hallo wer hat auch schon eine erfolgreiche Partnerrückführung gemacht und wo?

Derdo712  04.09.2023, 20:23

Bei wem warst du da???

claudia900931
Fragesteller

Kannst mir PN schreiben dazu

JeNnY0494  29.11.2023, 17:00

Bei wem warst du da?

claudia900931
Fragesteller

Du kannst mit per Pn schreiben

4 Antworten

Partnerrückführungen sind manipulative Magie. Ohne Wissen beider Parteien würde ich so etwas wie Partnerrückführungen niemals durchführen. Jede andere seriöse Hexe, jeder andere seriöse Magier, die:der es gut mit Dir meint, sagt Dir da nichts anderes. Mir selber ist nicht ein einziger Fall bekannt, in dem ein Ex-Partner nach so einer Rückführung plötzlich wieder vor der Tür des Klienten stand. Und selbst wenn, könnte ich nicht mehr reinen Gewissens mit diesem Menschen zusammen sein - mit dem Gedanken daran, dass der Mensch nicht aus freien Stücken, sondern nur mittels Manipulation zu mir zurückkehrte. Wenn Dich jemand verlässt, hat das einen Grund. Ich rate Dir, die Trennung zu akzeptieren oder aber an diesem Grund zu arbeiten, anstatt den anderen Menschen aus reiner Selbstgefälligkeit zu seinem Nachteil zu beeinflussen. Jedenfalls würde ich dann erst recht mit Dir Schluss machen. Denn mit wahrer Liebe hat es nichts zu tun, wenn Du statt zu versuchen, Deinen Ex-Partner persönlich zu einer Rückkehr zu bewegen, ihn mittels Magie zu manipulieren versuchst. Im Gegenteil, auf mich wirkt sowas eher wie ein verzweifelter Durchsetzungsversuch von Besitzansprüchen gegenüber dem Ex-Partner.

Manipulative Magiepraktiken solltest Du künftig vermeiden. Du magst damit vielleicht mal Erfolg gehabt haben, Dich persönlich rückst Du damit aber in kein positives Licht. Das Gleiche gilt für Hexen und andere Magiepraktizierende, die derlei Vorgehensweisen unterstützen oder gar selber durchführen. Die sollten ihren Weg wirklich nochmal überdenken.

Frohes Yule bzw. frohe Weihnachten!

Rotfuchs716  17.02.2023, 19:03

wenn die Gegenseite nichts weiss kann die RückfÜhrung gut klappen!

Liebe Claudia, wenn du eine ernstgemeinte Antwort möchtest, dann muss ich dir leider eine überbringen, die dir nicht gefallen wird.

Das höchste Gut des Menschen ist der freie Wille. Wenn ein Partner sich trennt, macht er von seinem freien Willen Gebrauch. Eine Partnerrückführung bedeutet eine Manipulation des freien Willens. Selbst wenn diese gelänge - möchtest du ernsthaft einen Partner, der nur bei dir bleibt, weil er von einem Magier manipuliert wurde?

Was sicherlich ginge, wäre, wenn du und dein Partner eine gemeinsame Beratung aufsucht. Das geht aber natürlich auch nur, wenn dein Partner das freiwillig möchte.

Jeder Heiler, jeder Hexer, der sein Handwerk ernst nimmt und es nicht missbraucht, wird Dinge, die den freien Willen des Menschen nicht achten (und so auch Partnerrückführungen!), nicht anbieten. Er kann dir aber helfen, deinen Partner innerlich besser loszulassen. Manchmal kann allein das bewirken, dass ein Partner sich einem wieder zuwendet, denn nur, wer spürt, dass sein freier Wille respektiert wird, wird sich einem Menschen zuwenden. Das ist natürlich keine Garantie, aber in jedem Falle wirst du, wenn du deinen Partner loslässt, weniger unter der Trennung leiden.

Liebe Grüße und alles Gute <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zahlreiche spirituelle Erfahrungen selbst gemacht
claudia900931
Fragesteller

Bei der Beratung war ich schon kannste vergessen hat überhaupt nicht geklappt!

Jain

Ich habe einen Versöhnungszauber mit mir und meiner Ex gemacht wozu man sagen muss das sie eingewilligt und anwesend war und es hat auch geklappt weil wir beide noch gefühle hatten aber merk dir eins

Echte liebe kann man nicht erzwingen also bitte ihn/sie um Einverständnis oder lass es

Ich! Ich war bei Rujana Moore von spiritmagiccall.

Davor hatte ich auch schlechte Erfahrungen gemacht, aber Rujana hat mir wirklich sehr geholfen. Die Gepräche mit ihr möchte ich nicht mehr missen. Ich bin Rujana Moore mehr als dankbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Patka157  04.05.2024, 06:16

Hi hat es geklappt mit ihr ?