Wie kann man ohne Lärm Rituale machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich in einem sehr hellhörigen Mehrfamilienhaus wohne, habe ich dieses Problem ebenfalls hin und wieder. Meine Rituale und Praktiken verlege ich dann eben auf die Mittags- und Nachtruhezeiten. Im Haus vollziehe ich meine Rituale also zumeist, wenn die anderen Hausbewohner sich zu Bett begeben oder anderen lärmarmen Tätigkeiten nachgehen. Auch unter freiem Himmel in der Natur praktiziere ich liebend gerne - fernab von Menschenmengen und Lärmpegeln.

Themagicwitch
Fragesteller

Danke für den hilfreichen Kommentar

Ave,

oh das Problem kenn ich.

Ich mache die meisten Rituale aber auch nicht zuhause. Ich suche mir da immer irgendwo einen ungestörten Ort. Zum Beispiel auf nem Dachboden von meiner Tante.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere seit Jahren Magick, Voodoo und Runenmagie

Airpods, Musik / Regengeräusche.... oder rausgehen.