Frage von Powergirl2222, 187

Kennt ihr eine Internetseite mit Funktionierenden Zauberritualen wie Liebes- oder Abnehmzauber?

Hallo. Ich komme heute mit einer ausgefallenen Frage. Bitte nicht antworten, das es sowas nicht gibt oder so. Ich will nämlich abnehmen, 20kg. Außerdem will ich mich wieder in meinen Ex verlieben. Er liebt mich noch und ich will das die Beziehung hält. Ich will die Beziehung retten und das Abnehmen verschnellern. Gibt es irgendwelche nützlichen Seiten, wo man Zauber und Rituale kostenlos lesen/hören kann, die man alleine oder zu zweit machen kann?

Antwort
von Andrastor, 131

Um Abzunehmen gibt es nur eine Möglichkeit: Die Energie die du verbrauchst muss größer sein als die Energie die du deinem Körper zuführst. Sprich stell deine Ernährung um und betreibe mehr Sport.

Alles andere hilft dir nicht und wenn dann nur kurzfristig, denn wenn du deinen Lebensstil nicht umstellst, dann wirst du wieder zunehmen.

Liebe ist eine Emotion die im Gehirn in Auftrag gegeben und von den nötigen Drüsen in Form von Hormonen produziert wird. Das heißt mit den richtigen Gedanken kannst du deine Liebe wieder neu entflammen lassen.

Dazu musst du dich in die Zeit zurückversetzen als du mit deinem Freund zusammengekommen bist und wieder beginnen von ihm zu schwärmen. Dann stellt sich das Gefühl von alleine ein.

Zu guter letzt: Es gibt keine Cheatcodes für das Leben. Wenn es so einfach wäre, würde es jeder machen und wir hätten weder übergewichtige noch unglücklich verliebte Menschen.

Lass den Blödsinn lieber und sieh zu was du selber tun kannst um deine Lage zu verbessern. Es gibt keine Magie und es hat auch nie welche gegeben. Dieser Hokuspokus wird nur für Enttäuschung sorgen.

Kommentar von Powergirl2222 ,

1. Es gibt Magie! Ich habe selber mit Magie viel erreicht!
2. Ich radele pro Tag 25km, jogge 1km und mache 3 mal am Tag Pilates und andere Sportarten/Übungen. Außerdem halte ich mich an die klassische Ernährungspyramide und nehme trotzdem zu.
3. Das mit der Liebe probiere ich aus. Danke!

Kommentar von Andrastor ,

Es gibt keine Magie, das was du glaubst mit Magie erreicht zu haben, hast du dir selbst und nicht irgendwelchen Zaubereien zu verdanken.

Die Ernährungspyramide trifft nicht auf jeden zu, weil jeder Mensch gewisse Nährstoffe unterschiedlich aufnimmt. Vor allem musst du aufpassen an welche du dich hältst. Die Pyramiden vor 10 Jahren waren noch anders aufgebaut als die von heute.

Außerdem ist der Zeitpunkt wann du welche Nährstoffe zu dir nimmst enorm wichtig. Kohlehydrate (Nudeln, Brot etc.) zum Beispiel sollten nicht abends zugeführt werden.

Die reine Anzahl der Kilometer ist auch unwichtig, genauso wie weit du joggst. Es kommt darauf an wie du radelst und wie du läufst, sprich die Anstrengung muss gegeben sein. Ohne Schweiß kein Preis.

Ergänze deine Ausdauerübungen durch Muskelaufbauendes Training, wie Liegestütze und Sti-Ups oder melde dich bei einem Fitnesscenter an. In Kombination helfen beide Trainingsarten großartig beim Abnehmen.

Nach dem Aufwärmen eine halbe Stunde bis Stunde Muskeltraining machen, das verbrennt Zucker und Eiweise und dann Ausdauertraining, das verbrennt dann das Fett, weil die wichtigeren Nährestoffe beim Muskeltraining verbraucht wurden.

Zu guter letzt solltest nicht so viel darauf geben was die Waage sagt. Unterschiede von bis zu einem Kilo täglich sind normal und liegen am Wasserhaushalt des Körpers. Außerdem sind die Muskeln die du aufbaust schwerer als Fett.

Besser ist du misst deinen Bauchumfang (oder wo deine Problemzonen liegen) und schaust dass du anstatt Gewicht Zentimeter verlierst.

Antwort
von jessica77, 28

Hallo Powergirl, lass dir bitte nicht einreden, dass es keine Magie gibt, denn das ist wirklich Blödsinn. das Problem bei dir ist nur, dass du dich höchstwahrscheinlich nicht mit dieser Welt beschäftigst und wenn du das nicht tust wird dir auch kein Ritual der Welt helfen, aber auch wenn du dich damit beschäftigst wirst du kein Ritual finden, dass dich über Nacht schlank werden lässt, aber es gibt Hoffnung und das nennt sich Selbstsuggestion. Stell dir vor wie du aussehen möchtest unbedingt visualisieren oder zeichnen damit du dieses Bild immer wieder vor Augen hast dauert ist aber sehr wirksam, ob du es glaubst oder nicht, aber jetzt passiert genau das was passieren soll. Durch die Suggestion fängst du an umzudenken lass dir ruhig Zeit dabei das kann Monate dauern aber wenn's dann soweit ist geht es sehr schnell. Du fängst an das Richtige zu essen und Bewegung willst du automatisch machen das ist der ganze Zauber, ich darf das sagen, denn ich bin da durch. Ich war was Essen und Sport betrifft sehr undiszipliniert aber die Suggestion hat mich bei meinem Vorhaben so unterstützt, dass ich gar nicht anders konnte als das Richtige zutun. Dein Unterbewusstsein weiß ganz genau was dein Körper braucht und deine Aufgabe ist es auf dein Unterbewusstsein zu hören. Du kannst essen was du willst aber du musst langsam essen und das Wichtigste aufhören wenn du merkst, dass du satt bist so brauchst du nie auf etwas verzichten und der Heißhunger ist weg. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Jessi77

Antwort
von Mysticum, 109

Hmm, aber wenn du deinen Ex nicht mehr liebst, hat das doch bestimmt seine Gründe, oder?

Was das Abnehmen angeht. Das du Sport machst, ist natürlich super. Da musst du vielleicht einfach nur was Geduld haben. Die klassische Ernährungspyramide halte ich für fehlgeleitet. Oft sind es die ganzen Kohlenhydrate (der industriellen Lebensmittel), die einen zunehmen lassen. Ich selber habe mein Idealgewicht erreicht in dem ich auf kohlenhydratarme Ernährung umgestellt habe. Recherchier mal die Atkins-Diät. Und vorteilhaft ist unbehandeltes wie Bio oder eigener Garten.

Antwort
von florirose01, 113

Hey erstmal.

Ich schaetze du sprichst hier von Wicca Ritualen. Auch ich war lange wiccanisch hab mich aber davon entfernt. 

Erstmal zum Liebesritual.

Unter Hexen gelten Liebesrituale als nicht sehr vorteilhaft. Erstens liebt diese Person dich nicht wirklich nur durch deinen Zauber und zweitens wenn du keine Hexe bist solltest du nicht mit sowas rumspielen. Das kann sehr sehr schnell schief gehen. Der Gott und die Göttin könnten es dir nachtragen.

Zum Abnehmen. Ich habe noch nie von so einem Ritual gehoert.. Aber eine hilfreiche Sache weiß ich dennoch. Meld dich in einem Fitness Studio an.. Geht schon ab 20€ im Monat und schau mal bei der Youtube Seite von Sophia Thiel vorbei. So hab ich mein Traumgewicht erreicht und das ganz ohne Jojoeffekt 😘

LG Flori

Kommentar von Powergirl2222 ,

Also. Ich radele jeden Tag 30kg und mache 5 mal Täglich Pilates und Bauch Beine Po. Das reicht doch oder? Ach ja. Und ich gehe 1km pro Tag Joggen. Und ja, ich bin eine Hexe. Ich habe jemandem geholfen und von einer ärztlich diagnostizierten psychischen Krankheit geheilt. Von Depressionen. Ich weiß, damit ist nicht zu spaßen. Ich habe selbst Symptome einer Depression und unterschetze das keinesfalls. Die Selbstheilung wirkt auch schon. Davon abgesehen habe ich mal im Winter für Schnee gesorgt und dafür gesorgt das sich zwei Leute ineinander verlieben.

Antwort
von Elly9728, 96

www.satanshimmel.de
Oder du schreibst mir, kenne mich da gut aus und habe viele Bücher :)

Kommentar von Mysticum ,

Na, so verzweifelt ist sie hoffentlich nicht, dass sie sich deswegen an die schwarzen Künste wendet. Das Farbspektrum ist zum Glück ja groß und grade beim Körpergewicht geht es ja auch ums Gleichgewicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community