Ich suche Lokalisierungs Zauber Arten könnt ihr mir welche Empfehlen?

4 Antworten

Der Zauberspruch nennt sich Webrecherche und den beherrsche ich sehr gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zehra888
Fragesteller

Danke

So etwas gibt es nicht !

Am besten im Internet suchen ..

Hey du ich hab mich schon viel mit diesem Thema beschäftigt..

Das Schicksal möchte anscheinend nicht das ihr euch seht /hört oder noch kennt.... ich würde dir raten nichts derartiges mit magie in dieser Situation durchzuführen es könnte nach hinten losgehen....

Mfg marie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zehra888
Fragesteller

Aber es macht mich fertig zu wissen das er wegen mir Selbstmord machen wollte will wenigstens wissen ob er noch lebt :(

Da es weder Magie noch Zauber gibt, funktioniert das auch nicht. Du solltest dich nicht mit derart kindischen Aberglauben befassen, sondern lieber deine Gefühle ordnen und dich nach potentiellen Partner/innen in deiner Nähe umschauen.

Zehra888
Fragesteller

Ich verstehe wenn du nicht an solch sachen Glaubst aber gibt es dann wenigstens andere die mir dabei helfen könnten ?

Andrastor  15.08.2021, 22:36
@Zehra888

Niemand kann dir dabei nicht helfen, weil das keine Glaubensfrage ist, sondern nichts weiter als Aberglauben der nicht funktioniert. Denkst du nicht, dass wenn es solche Zauber gäbe, die auch funktionieren würden, sie schon lange weltweit von allen Menschen genutzt werden würden?

Kinder oder Liebste in Kriegen oder nach Katastrophen zu finden? In Ländern wie Nordkorea würden Menschen gefangen und gezwungen werden mittels solcher Rituale Liebste aufzuspüren die Regimekritiker/innen wären etc.etc.

Gäbe es so etwas, wäre es schon lange Alltag und dementsprechend etabliert und langweilig.

Zehra888
Fragesteller
@Andrastor

Das liegt daran das wenn man nicht daran Glaubt das es dann so wieso nicht funktioniert man muss daran glauben

Andrastor  15.08.2021, 22:44
@Zehra888

Denkst du wirklich du wärst die erste Person auf der Welt die das glauben würde, wenn es tatsächlich funktionieren würde? Wenn ja, wäre das gewaltiger Megalomanie. So besonders bist du nicht. Und wenn jemand der daran glaubt, das hinbekommen würde und so zeigen, dass das wirklich funktionierte, dann würden es alle glauben.

Seit der Steinzeit oder spätestens seit der Antike würden die Leute überall auf der Welt dieses Ritual kennen und nutzen.

Zehra888
Fragesteller
@Andrastor

Ok ich kann nix dafür wenn du nicht daran glaubst aber ich werde daran glauben