kennt jemand gute freundschaftsrituale?

3 Antworten

Könnt ja mal blody mary beschwören oder dieses ding machen wo Buchstaben auf ner Tafel stehen und ihr so nen stein bewegt

Blody mary ist echt krass das hab ich mal gemacht und wir sind nur noch gelaufen!

DAS werde ich NIE WIEDER machen

Sowas kann man nicht "einfach so" machen. Wie es aussieht habt ihr keinerlei Erfahrung mit sowas, also lasst es lieber.

marie4you
Fragesteller

ganz ehrlich schreib nur sachen hier rein wenn es hilfreich ist und nicht wenn es gelaber ist

Jetzt Übertreibt doch nicht ! Es reicht vollkommen aus sich gegenseitig den Kiefer zu brechen. Durch den Schmerz seid ihr für immer verbunden