Zauber ritual damit mekn freund mit mir schluss macht?

8 Antworten

Da gibt es tatsächlich ein sehr effektives:

Zieh dir deine ranzigsten Klamotten an, lass dich gehen und meckere bei jeder Kleinigkeit. War bei meiner Ex sehr effektiv.

Ein Foto von ihm verbrennen und Dabei an ihn denken und dir Sagen das du dich von ihm Befreien möchtest, der zukünftige Ex aber Glücklich weiter Leben darf!
und dann: "so sei es" sagen dies aber Laut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das funktioniert nicht.

Der oberste Grundsatz der Magie ist es zu tun was man will, aber niemandem zu schaden. Jegliche Manipulationen des freien Willens eines Menschen ist entweder unmöglich, oder zieht starke Konsequenzen nach sich.

Mach einfach mit ihm Schluss ¯\(°_o)/¯

Ja: du triffst dich mit deinem Freund und sagst ihm, dass du dich trennst.

Dafür braucht man kein zauber... Sei einfach ein A*** und er läßt dich sitzen...