Habt ihr Rituale (mit Anleitung)?

3 Antworten

Magie ist nichts, was nur zur Bespaßung dient. Tipps, Ratschläge und Anleitungen gebe ich selber daher nur Menschen, denen es mit der Magie auch ernst ist und nicht nur mal eben "Lust" darauf haben. Denn die Magie funktioniert nicht, wenn man nicht felsenfest überzeugt ist von dem, was man tut, sondern man es nur zum Scherz macht. Zumal man von Magie auch eine völlig übertriebene Vorstellung hat, wenn man so nach magischen Ritualen fragt oder die Existenz der Magie gleich ganz bestreitet.

Ich empfehle Dir aber, Dich mal bei YouTube umzugucken. Gerade beispielsweise bei der Akte Angrboda mache ich auch manchen Scheißdreck nach - an Tagen, an denen ich Konfetti furzen könnte. 😉

Ich bin Mitglied in einer Gesellschaft, die regelmässig Rituale zur ,,Selbstveredelung" ausführt. Diese sind aber zu komplex um diese hier zu beschreiben; außerdem braucht es dafür mehr als 3 Leute. Gute Rituale sind sehr hilfreich, aber diese haben mit ,,Magie" nichts zu tun.

Aber auch die ,,echten" Hexen werden sich hüten, hier irgendwelche Rituale zu veröffentlichen. Rituale können eine Wirkung haben, aber gehören in den Händen von ,,Eingeweiten" die wissen, worum es geht. Tut mir Leid für Dich und Dein Interesse!

Es gibt keine Magie, keine Geister oder Hexen. Eure Rituale sind für den Kompost.

Lukas199262
Fragesteller

Hoho