Harry Potter Zauber nicht bewegen?

4 Antworten

Es gibt den Zauber "Impedimenta", welcher den Gegner in seiner Bewegung zumindest verlangsamt. Personen und Objekte können damit kurzzeitig inmitten einer Bewegung zum Erstarren gebracht werden.

Gibt mehrere verschiedene die Bewegungsunfähig machen

Petrificus totalus versteinert Personen, die Ganzkörperklammer nur die Augen bewegen sich noch

Locomotor Mortis klammert die Beine zusammen

Colloshoo lässt die Füsse am Boden "kleben"

Stupor betäubt das Gegenüber

Immobilus und Impedimenta lähmen die Person

welcher darf's denn sein 😅

Lkmpfert
Fragesteller

Omg danke an alle Antworten… meine Fan Fiction wird sich wesentlich ins bessere verändern😊 dankeeee😂

Du meinst vermutlich den "Petrificus totalus"-Spruch, Hermine hat ihn z.B. im ersten Teil gegen Neville eingesetzt

Der Zauber, den du suchst, ist der Klammerfluch. Der Zauberspruch ist „Petrificus Totalus“, man kann sich wegen diesem Zauber nicht mehr bewegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D