Welchen Zauberspruch/Welche Zaubersprüche aus Harry Potter würdet ihr gerne in der Realität anwenden, wenn der Zauberpruch und der Zauber funktionieren würde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Accio"! Ich verlege meine Sachen gerne, und auch sonst wäre es sehr hilfreich, immer alles was ich brauche herzaubern zu können-, sofern die Gegenstände nicht zu weit entfernt sind. Am liebsten würde ich aber natürlich alle Zaubersprüche nutzen können :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mruniverse1
Fragesteller

😅 Genau wie ich. Ich verlege auch oft meine Sachen. Ja. "Accio" wäre da gut.

Aber auch "Ratzeputz". So erledigen sich Reinigungsarbeiten von ganz allein/von selbst. :D

Oder "Aguamenti". Dieser Zauber lässt einen Wasserstrahl aus der Spitze des Zauberstabs kommen. Ist ja eigentlich ganz praktisch, wenn es heiß ist und man gerade nichts zu trinken hat. :D Dann nimmt man einfach seinen Zauberstab, sagt "Auguamenti" und schon hat man immer was zu Trinken dabei. :D

Ich würde mich wahrscheinlich für Portus oder Protego entscheiden. Oder ganz klassisch Stupor.
Hilfreich wäre vielleicht der Desillusionierungszauber.

Wingadium leviosa (ich hoffe man schreibt es so)

Finde ich mega nice eof sachen bewegen zu können. Das kann im hasihalt sehr nützlich sein aber auch so eof witztig sein xD

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaflicher hp und sso fan. Ich liebe es zu lesen xD
Fafif  15.05.2021, 08:14

Man kann Die Sachen nur fliegen lassen, bewegen kann man sie damit nicht

Imperius-Fluch.

LoverOfPi  15.05.2021, 19:59

Was würdest du damit anstellen?

Avada Kedavra

Woher ich das weiß:Hobby