Welchen Harry Potter Zauberspruch findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Expecto Patronum 54%
Anderer, nähmlich ... 31%
Expelliarmus 8%
Accio 8%
Protego 0%
Reparo 0%
Stupor 0%

4 Antworten

Expecto Patronum

Expecto Patronum spiegelt den eigenen Charakter wieder. Anhand von ihm kann man viel über die jeweilige Person erfahren, ihr Verhalten, Beziehungen, persönliche Stärken. Ich persönlich habe mich schon oft gefragt, welches Tier mir zu Hilfe eilen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan
Expecto Patronum

Nehm ich jetzt mal, weil ich den einfach am schönsten finde. Die anderen wären aber natürlich praktischer im Alltag, also Accio, Protego oder Reparo z.B.

Accio

Bin manchmal zu faul zum aufstehen oder wenn irgendwas an eine schwer erreichbare Stelle fällt . Ist ganz praktisch

Anderer, nähmlich ...

Natürlich Avada Kedavra.