Welchen Zauberspruch von Harry Potter würdet ihr im echten Leben am liebsten können?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Riddikulus um meine Ängste in etwas witziges zu verzaubern oder wingardium leviosa um nicht mehr aufstehen zu müssen wenn ich es mir gerade gemütlich gemacht habe, aber was vergessen habe :D

Entweder Accio oder Ratzeputz, da ich oft Sachen verliere oder nicht mehr finde, und bei mir überall Chaos herrscht. 😂

Ok, da gibt es eine Menge🤔😂 Aber ich habe da so meine "Lieblingssprüche": Imperio, Expecto Patronum, Alohomora, Lumos/Nox & Morsmodre. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich aber glaube ich Lumos oder den Imperius Fluch nehmen🤫 Die kann man immer mal brauchen😅

Den Apparier-Zauber...Apparate UND Expeto Patronum.

Lg Lolo