Gefährliche Harry Potter Tränke?

3 Antworten

Sud des lebenden Todes: man stirbt

Veritaserum: es ist zwar nicht sehr gefährlich aber ich finde es sehr unfair den einzusetzen und er ist auch manchmal verboten: wer es trinkt sagt nur die Wahrheit

Felix felicis: glückstrank, alles was du vor dir hast wird gelingen. Man darf aber niemals zu viel davon trinken, dann hat man ein Schwindelgefühl und zu viel Selbstvertrauen,  man wird leichtsinnig, außerdem können zu große Mengen giftig werden!

Amortenia: der mächtigste Liebestrank der Welt! Er bewirkt keine Liebe, aber sehr starke Schwärmerei, was gefährlich werden kann.

Mehr fällt mir leider auch nicht ein.😕

Lg☺

superbrot13  16.08.2016, 19:23

Ist Sud des lebenden Todes nicht nur ein extrem starker Schlaftrank?

Sud des lebenden Todes

Liebestrank

ManuelLover  17.08.2016, 14:45

Mano man das tut ja weh. Der Liebestrank heißt Amortentia, bitte erst nach googlen wenn man sich schon nicht sicher ist