Nein darf er nicht. Und im Buch nutzt er auch eine Taschenlampe :)

...zur Antwort

Also doch laufen werden die Spiele. Aber kostenlos und legal wirst du sie wirklich nicht finden. Ich habe sie mir z.B. für ein paar Euro wirklich gut erhalten bei Rebuy bestellt, kann ich nur empfehlen :)

...zur Antwort

Schämen musst du dich definitiv nicht. Das ist besser als diese 18 jährigen Spinner, die so früh wie möglich rauswollen und dann keine Kohle mehr haben (damit meine ich natürlich nur die, die keinen Stress zuhause haben wegen dem sie ausziehen)

...zur Antwort

Schonmal drüber nachgedacht, dass er vor diesen Leuten vielleicht irgendwie "cool" dastehen wollte und du das Gespräch aus dem Zusammenhang gerissen hast? Ist ja nur ne Vermutung...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.