Schaut ihr Harry Potter nochmal, wenn es auf Netflix kommt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 68%
Ja, schaue nochmal 32%
Ja, ich schaue zum ersten Mal die Filme 0%

13 Antworten

Nein

Nö, ich habe alle Filme als UHD Bluray und schaue sie an sich gerne.

Aber jetzt diese schauen zu "müssen", weil ein neuer Release kommt, wirkt in meinen Augen mehr wie ein "Kult", als dass man den Film wirklich genießen will.

Nein

Da ich sämtliche Filme auf DVD habe, bin ich glücklicherweise nicht auf Netflix oder andere Streamingdienste angewiesen.

Evtl werde ich die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr mit HP überbrücken.

MimiPeach  22.12.2021, 13:32

Bei mir genauso 😇

Ich habe mir vor einem Monat bereits die ganze Compilation im Angebot gekauft. Da kommt Netflix leider ein bisschen spät...

Und kommen die Filme diesmal wirklich? In der Vergangenheit kursierten ja bereits mehrfach solche Gerüchte und am Ende habe ich davon nichts gesehen.

20Fragender00
Fragesteller

Ich hoffe es :) Auf dem Netflix-Twitter-Account wurde das zumindest so gepostet. Die posten ja immer die Filme/Serien, die im nächsten Monat neu erscheinen.

Ja, schaue nochmal

Zumindest früher oder später. Mache mindestens 2x im Jahr nen Marathon, habe die Filme zwar auch auf DVD aber netflix ist da ein bisschen einfacher.

Ja, schaue nochmal

Obwohl ich Prime und Sky habe, sowie alle Filme 2x auf DvD und Bluray… Ja! xD