Harry Potter Frage?

4 Antworten

  1. Ich glaube, in den Büchern umarmen sich alle drei, dass Ron keine Umarmung bekommt ist ein Filmfehler. Könnte aber auch eine Anspielung darauf sein, dass Harry sowieso wiederkommt.
  2. Harry weiß, dass der Stein seine Geliebten nicht wiederbringen kann. Da er sie einmal gesehen hat, und er nun weiß, dass sie immer bei ihm sind, braucht er den Stein nun nicht mehr.
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D

Harry verabschiedet sich bei niemandem - weil er sonst nicht tun könnte, was er tun muss (im Film mal wieder falsch dargestellt, wie so vieles)

Er lässt den Stein fallen, weil er am ganzen Körper gezittert hat -was vollkommen natürlich ist, wenn man zu seiner eigenen Hinrichtung geht.

Jungen umarmen sich nicht.

Der Stein schwebte am Anfang und hat dann die Energie abgegeben. Wenn es nicht so wäre, würde er weiter schweben und nicht runterfallen.

RemusLupin12  12.12.2021, 11:56

Jungs umarmen sich genauso wie auch Mädchen.

1.kp 2. Er lässt den Stein fallen weil die wo er liebt immer bei ihm sind darum braucht er denn Stein nicht mehr.