Warum darf man in Harry Potter den verbotenen Wald nicht betreten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die großen, sprechenden Spinnen sind Acromantulas.

Der Wald ist verboten, weil er gefährlich sind. Er ist das Gebiet der Zentauren und es leben zahlreiche gefährliche Geschöpfe dort, wie eben die Acromantulas, und auch für die eigentlich friedlichen Geschöpfe braucht es einen geschulten Umgang - außerdem wollen die ihre Ruhe und müssen geschützt werden. Dazu kommt, dass sich vermutlich ständig Schüler verirren würden.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Der Wald beherbergt viele magische Tierwesen, die für ungeübte Zauberer sehr gefährlich sein können. Er beherbergt außerdem die Zentauren, die nicht so gut auf Zauberer zu sprechen sind und daher eine Gefahr darstellen.

Die Spinnen heißen Acromantula.

Im verbotenen Wald leben viele Kreaturen die für die Minderjährigen Zauberer die sich noch nicht richtig verteidigen können, sehr gefährlich sein können

Die Spinnen heißen Acromantulas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung