Einlauflied Harry Potter Ball?

1 Antwort

Ich glaube, das ist Musik, die extra für den Film geschrieben wurde. Sicher bin ich mir da allerdings nicht.

Man kann jedoch die Noten zu allen Stücken aus dem Film als Sammlung kaufen. Da solltest du auch dieses Stück mit dem entsprechenden Titel finden :)

DERstobbel  24.11.2022, 09:50

Diese Antwort ist sowas von nutzlos...

Es wurde nicht nach Noten gefragt sondern wie das Stück heißt.

Capncook0711
Fragesteller

die Sache ist dass der Sound mir extrem bekannt vorkommt. Aus meiner Kindheit oder so schätze ich aber ich komme einfach nicht drauf

Luki55228  24.11.2022, 10:11
@Capncook0711

Also ich glaube das wirst du so auch nicht finden.

Was mir aufgefallen ist, dass sich dieses Eingangslied am Anfang so anhört wie die letzten 15-20 Sekunden von "Golden Egg"

Golden Egg ist hierbei aber deutlich langsamer und nicht so schwungvoll.

Im Soundtrack taucht dieser Teil vom Ball Eingang aber leider nicht auf.