Harry Potter Witze?

2 Antworten

-Womit heizen die Hauselfen die ganzen Kamine in Hogwarts?

Mit den Strafarbeiten der Raumtreiber und falls die jemals ausgehen haben sie noch die Strafarbeiten von Fred und George

-Wie nennt man Peter Pettigrew nachdem er 2 Monate nicht geduscht hat?

Peter Pettipuh

-Warum kippt eine Mauer um wenn sich Crabbe und Goyle dagegen lehnen?

Der Klügere gibt nach

-Fred und George kommen in den Ferien nach Hause und erzählen das sie den Explosionszauber gelernt haben. Molly: Und was lernt ihr nach den Ferien in Hogwarts? George: Welches Hogwarts?

-wie kann man Crabbe und Goyle pausenlos beschäftigen?

Man gibt ihnen ein Blatt, auf dem auf beiden Seiten Bitte umblättern steht

-was ist der Unterschied zwischen Umbridge und einer Batterie?

Die Batterie hat eine positive Seite

-was ist das wenn sich Crabbe und Goyle gegenseitig Strohbälle zuwerfen?

Gedankenaustausch

-McGonagall: Mr Weasley, warum sieht ihre Schrift auf ihrem Aufsatz aus wie die von Mr Potter? Ein: Wir haben die selbe Feder benutzt

-Fred zu Molly: Soll ich dir von Georges und meiner Fahrt mit Dads Auto erzählen oder willst du es morgen im Tagespropheten lesen

Ich kenne nur einen und der ist nicht wirklich witzig.

Was hört Ron, wenn er eine Nacktschnecke sieht?

Das Knistern von Tesafilm.

Hahaha...