Patronus Delfin Charakter? (Harry Potter)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r FleurF!

Ich glaube, es ist wie der Charakter eines echten Delfins.

  1. Delfine sind fürsorglich und vertrauensvoll. Haben sie einmal Freunde gefunden, lassen sie sie nicht wieder so schnell los.
  2. Sie sind treu und loyal, wenn man Geheimnisse hat, sollte man nur den Delfinen seine Gefühle und Sorgen verraten.
  3. Der Delfin ist ein starkes und kraftvolles Tier, wie ein mächtiger Beschützer.
  4. Und besonders, Delfine sind heilende Tiere, sie werden bei Kranken zum Biespiel bei einer Therapie für Autisten eingesetzt, sie gelten als Freund und die jeweiligen Autisten können ihre Umfeld besser wahrnehmen.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:D
Liebe Grüße,

GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

Der Patronus beschreibt nicht nur den Charakter, da Harrys Patronus ist ein Hirsch ist weil sein Vater sich in ein Verwandeln konnte oder Nymphadoras war ein Hase aber später nach lupins Tod ein Wolf.Der Patronus kann auch das lieblingtier sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan von den Sachen
Intelligenz und Geselligkeit gehören zu den Hauptmerkmalen des Delfins. Delfine, die auch für ihre Verspieltheit und Loyalität bekannt sind, leben und arbeiten in Gruppen zusammen, um Kranken und Verletzten zu helfen und sich gegenseitig vor Raubtieren zu schützen. Seine unglaubliche Intelligenz wird in Form der Lösung komplexer Probleme und anderer solcher Herausforderungen eingesetzt. Der Delphin mag keine langweiligen Routinetätigkeiten, daher ist es ein Muss, sich mit interessanten Aufgaben zu beschäftigen!

https://www.mugglenet.com/2017/08/patronus-say-personality/

Woher ich das weiß:Hobby