Frage von Goldstern2000, 93

Harry Potter, welche form hat der Patronus von George Weasley?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jasmean, 56

Habe gehört, dass er einen Hyänen hat und George dann ein Kojoten, aber auch nur gehört.

Antwort
von lolapotter, 18

Ich weiß nicht, welchen Patronus er hat, aber irgendwann wurde erwähnt, dass er nach Freds Tod eh keinen mehr produzieren konnte, da alle seine schönen Erinnerungen verloren gingen.

Antwort
von Ayara, 64

J.K.Rowling hat keinen Patronus für Fred und George festgelegt:(

Antwort
von Kurisutihna, 63

Schau doch auf Pottermore

Kommentar von Kurisutihna ,

Sorry, grade festgestellt, dass es dort nicht steht. Also ist es wohl nicht offiziell bekannt