Welchen Patronus haben Fred und George Weasley?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo fan4evernice,

also Joanne K. Rowling hat nie spezifiziert welchen Patronus Fred und George haben, also es liegt ganz bei dir, dir ein Tier auszusuchen. Wenn du Meinungen haben möchtest, welchen Patronus Fred und George haben sollten, haben auf folgenem Link mancheLeute lustige ideen hervorgebracht (z.B. Brüllaffen (4.Film ;) ))

http://www.cosforums.com/showthread.php?t=111486

Liebe Grüße Lizzi

HI Also in den Filmen kommt es nicht vor.(Mit Sicherheit) Im Buch kommt es auch nicht vor!!!!!!!! Das andere weiss ich nicht,aber es zählt doch eigentlich nur was im Buch steht : ).

Ich glaube George hatte einen kojoten und später (wahrscheinlich nach freds Tod)eine hyjene deshalb glaube ich das Fred eine hyjene hatte allerdings sagt eine andere Quelle das George nach freds Tod nicht mehr in der Lage war einen patronus heraufzubeschwören (ich fände es am coolsten wenn es ein Fuchs währe auch wenn Dean schon einen hat und ihr?)

Hallo! :)

Welchen Patronus die beiden haben wird wohl nur J. K. Rowling wissen :/ Also in den Filmen kam das glaube ich nicht vor und in den Büchern auch nicht.. :o Schade das man das nicht weiß :/