Fred oder George Weasley?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Fred stirbt! George hat "nur" ein Ohr verloren.

LG

Nadinexd20  19.01.2021, 16:53

Fred wird allerdings nicht von einem Todesser verflucht, sondern stirbt während einer Explosion

Hi erstmal! Im Siebten Teil ergeht es den Weasleyzwillinge sehr schelcht-leider! George verliert bei Harrys Rettungsaktion ein Ohr, und Fred stirbt bei der finalen Schlacht um Hogwarts. Aus Trauer nennt George seinen Sohn Fred, nach dessen verstorbenen Onkel. (nachzulesen auf http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Fred_Weasley_%28II%29 , das sind zugehörige Informationen die Joane K. Rowling auf der gesamten INternetseite über Harry Potter freigegeben hat).

LG Glanna

Fred stirbt :'( Und dazu muss ich etwas trauriges sagen. Das einzige Mal an dem sich Fred und George als alte Männer sehen ist in 'Harry Potter und der Feuerkelch' als sie probiert haben ihre Namen in den Kelch zu werfen :'(

Meine LIEBLING FRED stirbt :( & George verliert im 7.1 ein Ohr :)

GLG Sara

George hat sein Ohr verloren, Fred ist gestorben

Seichiro111
Fragesteller

Die Szene fand ich am traurigsten und die szene wo snape stirbt... Ich muss sagen in dem siebten teil liefen mir die meisten tränen.... So viel tod in harry potter filmen is i-wie schrecklich.. :,( Danke...