In welcher klasse waren George und Fred weasley als Harry potter nach hogwarts kam?

5 Antworten

Fred und George sind im ersten Teil in der dritten Klasse, sie sind nämlich ca. 2 Jahre älter als Harry, Ron etc. :)

Fred und George sind im ersten Teil in der dritten Klasse, da sie 2 Jahre alter als Harry und Ron sind. Sie sind am 1.4.1978 geboren.

In ihrem 3. Schuljahr, sehr einfach zu erschließen, da Harrys 5. Schuljahr ihr Letztes (also 7.) ist und sie 2 Jahre älter sind

3. Klasse, sie sind 2 Jahre älter als Ron (und natürlich auch Harry)

Sie waten in der 3 klasse da sie ungefähr 2 Jahre älter waren.