Hilfe bei harry potter film

6 Antworten

Im sechsten Band. Da sie im vierten das Geld von Harry geschenkt bekommen. Im fünften das Zeug entwickeln und die Schule abbrechen. Und letztendlich im sechsten den Laden eröffnen.

Hoffe ich konnte dir helfen! :-)

Das sollte der sechste Teil sein, da sie am Ende des fünften furios abhaun in einer Aktion gegen Umbridge und bereits dort den ein oder anderen Scherzartikel ausprobieren. Harry leiht Ihnen das Startkapital(was im Film nicht erwähnt wird glaube ich).

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies im 6. Teil vorkommt. Im 5. verkaufen sie ja noch die ganzen Scherzwarenartikel in Hogwarts und hauen schließlich aus Hogwarts ab.