Was ist dein Harry Potter Patronus?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ein anderes 83%
Einhorn 8%
Schlange 8%
Hirsch 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderes

Mein Patronus ist ein Weißkopfseeadler, passend zu meinem Hogwartshaus (Ravenclaw 🦅💙).

Und was ist deiner?

Ein anderes

Meiner ist Fuchs 🦊/Hund 🐶/ (je nachdem welcher Test), was passt, weil ich beide Tiere gerne mag und im Woodwalkers Test bin ich auch ein Fuchs (wenn du Woodwalkers nicht kennst, kann ich es dir sehr empfehlen).

Schönen Tag noch ☺️

LG Barkface ^^

Ein anderes

Jaguar und Schlange kommt drauf an welcher Test

Ein anderes

Ein Löwe :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Fan von den Büchern
Ravenclawlove1
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

" Mein eigener Patronus wäre wahrheitsgemäß des: (Online- Harry Potter- Patronus-Selbttest) höchswahrscheinlich ebenfalls genau wie bei Harry Potter ein Hirsch eventuell aber auch noch sowohl: (eine Hirschkuh oder Gazelle) im allgemeinen so..."

Woher ich das weiß:Recherche