Patronus bei anderen Harry Potter Charakteren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Blaise: Luchs

Pansy: Amsel/Sperling/Eisvogel (irgendein kleinerer Vogel)

Blaise schätze ich eher katzenartig ein: clever, schleichend, aber auch beharrlich und etwas faul, wenn er kann. Pansy dagegen... für mich ist sie nicht der typische Kämpfertyp, wehrt sich aber hartnäckig wenn sie angegriffen wird. Sie ist kein großes oder gefährliches Tier, eher etwas nettes das verdammt nervig sein kann wenn es will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es bei pansy mit einer Schlange? Also Kobra oder so?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincetonRin
08.02.2016, 00:24

Ich weiß ja das sie in Slytherin ist aber - bitte nicht böse sein - ich fand es ziemlich einfallslos einfach Schlangen zu nehmen. Denn jeder Slytherin hat seinen eigene Individuellen Charakter und hat damit auch einen eigenen Patronus verdient. Ansonsten hätten ja aller Gryffindors Löwen, alle Hufflepuff's Dachse, alle Ravenclaw's Raben und alle Syltherin's Schlangen als Patronus. Nicht böse gemeint aber es ist einfach einfallslos. Trotzdem danke für die überlegung und die Antwort.

0

Blaise: Schwertwal
Pansy: Steinbock / Gottesanbeterin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung