Minecraft Nehrite schwert alle Verzauberungen?

2 Antworten

Mit commands ist das ein großer Unterschied.

Normal bekommt man z.B. Sharpness mit maximal Level 5, während man mit commands über lvl. 32000 gehen kann.

Welches der beiden "höchsten" Stufen möchtest du denn? Die Höchste "normale" stufe oder die höchste command stufe?

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2020 Minecraft-Server-Plugins
Raffaeln
Fragesteller

Die Höchste Command Stufe

DaveasnoIdea  16.08.2021, 16:49

Es geht um die Bedrock Edition, und da kann man mit Commands nur Sharpness V machen

Raffaeln
Fragesteller

Mit allen Verzauberungen was ein Schwert haben kann

Von Experte CorruptedSystem bestätigt

Ja, das geht mit dem Command /enchant @s <Verzauberung> <Level der Verzauberung>

Alle Verzauberungen für ein gutes Schwert:

  • Sharpness 5
  • Knockback 2
  • Mending 1
  • Unbreaking 3
  • Fire Aspect 2