Nur unnötige Verzauberungen in MINECRAFT?

2 Antworten

In den Bibliotheken der Strongholds sind ultra krasse verzauberte Bücher.

Du musst den Zaubertisch mit Bücherregalen umbauen, dam damit du gescheite Verzauberungen bekommst.

Ich kenne da noch einen Trick: Da Golditems scheiße sind, sind die Verzauberungen dafür besser, also legst du ein Goldschwert in den Enchanting Table, holst es raus und legst ein Diamantschwert rein, dann bekommst du einfach mal die Enchants von Golditems auf Diamantenitems! Das gleiche geht auch mit Netherite, Eisen, Spitzhacken, Büchern, und so weiter...

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Geh ins nächste Dorf, Handel mit dem Bibliothekar, nutze den Amboss um die die Verzauberung auf deine Waffen zu packen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker