Minecraft Verzauberung entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit einem Schleifstein alle Verzauberungen entfernen. Nur eine einzelne geht nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – "Gamergirl" aus Leidenschaft

Man kann nur alles entfernen. Da deine Spitzhacke aber auf Reparatur verzaubert ist, würde ich das auf KEINEN FALL TUN. Stelle eine neue Spitzhacke her, verwende diese aber nur dann, wenn du nicht deine Behutsamkeits-Spitzhacke benutzen kannst.

Eine gute Verzauberung für eine neue Spitzhacke wäre z.B. Glück.

Viele Grüße, Erik

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Mit irgend einer Art Werkbank konnte man Verzauberungen entfernen, aber ich glaub das entfernt alle. An deiner Stelle würde ich eine neue Spitzhacke herstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

Nein du kannst alle entfernen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Technik und spiele gerne