Minecraft Verzauberung Reparatur geht nicht?

2 Antworten

Du musst das Werkzeug in der Hand oder in der Offhand haben damit die Reperatur wirkt. Einfach nur im Inventar oder der Hotbar reicht nicht.

Wenn du Rüstung mit Reperatur trägst wird diese auch repariert.

spiegelzelt
Fragesteller

ok. wurde seltsam formuliert. ich habe es jetzt kombiniert mit einer anderen mit Glück III und Haltbarkeit und nochmal Effizienz IV jetzt kann ich endlcih ewig minen.

MCRiku  24.02.2018, 10:29
@spiegelzelt

Du musst übrigens aufpassen ^^ Wenn du eine Rüstung mit Mending trägst und ein Werkzeug mit Mending in der Hand und noch etwas in deiner Offhand mit Mending... dann wird jedes mal wenn XP kommen gewürfelt, welches Teil die XP schluckt. Wird aber ein Teil gewählt, dass bereits ganz ist bekommst du die XP deinem XP Level hinzugefügt xD

Ein Tipp von mir hast du reperatur auf deine Rüstung und diese ist voll aufgeladen solltest du die ausziehen da selbst volle Rüstung noch Erfahrungen zieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung