Reparatur Buch in Minecraft?

2 Antworten

Auf allen Werkzeugen auf denen Reparatur oder im Englischen Mending drauf ist funktioniert es gleich: Wenn du es in der Hand oder Off-Hand hälst, dann wird es repariert, indem du Exp einsammelst.

Brauchst nichts besonderes beachten. Du kannst alles abbauen was eine normale Spitzhacke so kann und wenn du mal Erde z.b damit abbaust zieht das zwar doppelt soviele Haltbarkeitspunkte aber schlimm ist es nicht.

Ich empfehle dir trotzdem Haltbarkeit 3 auf die Spitzhacke zu verzaubern, da du dann ebenso von der Haltbarkeit profitierst und so seltener reparieren musst, was sich vor Allem auf längeren Touren bezahlt macht.

fragenfragen252
Fragesteller

aber sollte sie sie nicht selber reparieren durch das buch?

Chrissels  14.07.2020, 17:51
@fragenfragen252

Sie repariert sich nur wenn du sie in einer der beiden Hände hast und xp Kugeln einsammelst.

Sprich wenn du Kohle, Red-Stone abbaust, Mobs killst, gebrannte Sachen aus dem Ofen nimmst etc.