Was ist in Minecraft die beste Verzauberung für schwert/axt/spitzhacke?

4 Antworten

wenn du nicht gegen andere Spieler kämpfst dann ist Smite V am besten mMn, würde aber auch ein schwert mit Sharpness V machen.

Kommt darauf an.

Wenn du zum Beispiel beim Schwert nur auf Damage gehen willst, dann Sharpness, wenn du damit looten willst, dann Looting usw.

Also, kommt auf deine Prioritäten an.

  • Schwert - Schärfe 5, Looting 3, Verbrennung 2
  • Spitzhacke zum Blöcke Farmen - Effizienz 5, Silk Touch
  • Spitzhacke zum Dias Farmen - Effizienz 5, Glück 3
  • Axt - Effizienz 5, Silk Touch, Glück 3

+ auf jedes Tool Mending.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
erikthecraft  21.04.2021, 11:08

Bei Axt: Silk Touch oder Glück, beides geht nicht. (Silk ist für Axt aber zu empfehlen)

Außerdem noch Haltbarkeit

erikthecraft  13.10.2022, 18:31
@JacksBond

Eigentlich nicht. Sowas wie Bienennester und Lagerfeuer können auch mit der Spitzhacke gemint werden. Ist aber sinnvoller als Glück.

Allgemein Anwendbar und sehr nützlich ist Haltbarkeit.