Beste hacke verzauberung minecraft?

4 Antworten

Das hier sind alle möglichen Verzauberungen mit der Hacke:

  • Fluch des Verschwindens: Lässt die Hacke beim Tod nicht fallen, sondern verschwinden.
  • Haltbarkeit bis Stufe III: Verlängert die Haltbarkeit.
  • Reparatur: Repariert die Hacke beim Aufsammeln von Erfahrungspunkten.
  • Glück bis Stufe III: Erhöht die Drop-Anzahl beim Abbau von Blöcken.
  • Effizienz bis Stufe V: Erhöht die Abbaugeschwindigkeit.
  • Behutsamkeit: Lässt Blöcke sich selbst droppen, auch solche, die sonst einen Gegenstand droppen.

Reparatur und Glück finde ich am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 12 Jahren Minecraft.

wenn du behutsamkeit hast kannst du sculk abbauen die dir xp geben und du bekommst sogar die blöcke zurück also kannst du sie wieder platzieren und neu anfangen

nicht das ich wüsste also beim anbauen nicht vll beim abbauen