Frage von xS1LV3Rx,

Minecraft verzauberung glück

hallo ich minecraft zocker oder ka was auch immer also ich wolte ma wissen welche voraussetzungen ich brauche für die verzauberung glück (bei der spitzhacke) und woran erkenn ich die? Thx im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DellConagher,

Naja, du brauchst nunmal Glück. Man kann vorher nicht sehn, ws man kriegt. es gab mal grafiken, die dir die wahrscheinlichkeit gegeben haben was man erhält, aber die sind seit dem patch nicht mehr aktuell

Antwort
von lordofkeks,

Versuche es mal mit lv. 20-30 da müsste es klappen.

Antwort
von Leonfisto,

Such im enchanter nach dem längsten zauberspruch (2zeilen) bei lvl 30 das ist glück 3

Antwort
von Josofia23,

Wenn du ein verzaubertes buch mi Glück Hast kannst du die zB. Schaufel und das buch in einen Amboss tun dann hast du 100% sicher Glück drauf Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) LG Sophia

Antwort
von GigaDraGiga,

hier hab ich ein bild mit dem du die verzauberungen alle entschlüsseln kannst: