Minecraft Verzauberung Reperatur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho,

nein, leider ist das, meines Wissens nach, nicht möglich, du kannst nur Verzauberungen komplett entfernen.

Mit der Mending- Angel kannst du aber jetzt weiterfischen und brauchst keine weitere Angel mehr. Durch langes angeln kriegst du viele weitere Angeln, mit Verzauberungen wie Glück des Meeres und andere (Sry, spiele normal auf Englisch, kann die deutschen Namen nicht so gut). Wenn du diese Angeln kombinierst und mit einer Reperatur und Glück des Meeres 3 verzauberten Angel fischst, kriegst du viel mehr Bücher und andere "Schätze" (Mehr zu den verschiedenen Kategorien findest du im Wiki).

Ich würde dir aber vorschlagen, wenneinsperren und dann einen du Reparatur willst, über Dorfbewohner zu gehen. Du kannst einen Dorfbewohner ohne Beruf einbauen und einen Lesepult vor ihn stellen. Wenn es keine anderen Dorfbewohner ohne Beruf gibt wird er zu einem Bibliothekaren (Um zu gewährleisten, dass es keinen anderen Dorfbewohner in der Nähe gibt, kannst du ihn mit Booten oder so vom Dorf wegbringen). Der Bibliothekar hat nun zwei Handelsmöglichkeiten, wenn du auf ihn klickst. Eine davon kann ein Reparatur- Buch sein. Wenn dem nicht so ist, baue einfach das Lesepult ab, warte bis der Dorfbewohner sich zurückwandelt und dann setze das Lesepult erneut. Das kann gut eine halbe Stunde oder mehr dauern, ist aber so gesehen eigentlich in gleicher Relation wie das angeln, dafür hast du dann später unendlich viele Reparatur- Bücher. Oh, und achte darauf, nichts vom Dorfbewohner zu kaufen, wenn du nicht willst, dass die Handelsmöglichkeiten auf ewig bleiben.

So, das wars fürs erste. Wenn du noch weitere Infos willst, sag ruhig Bescheid.

Woher ich das weiß:Hobby
RocketRacoon
Fragesteller

Danke dir vielmals für deine so ausführliche Antwort, jetzt weiß ich bestens Bescheid ! :)

Nein. Reperatur (Mending) kannst du nur in Chests finden, Angeln oder bei Villager traden. Du kannst nur gleiche Tools/Items kombinieren, also keine Angel und Schwert.