Minecraft Verzauberung Reperatur?

4 Antworten

Falls du diese Verzauberung durch Glück gefunden hast, würde ich dir empfehlen diese Verzauberung auf ein Werkzeug/Waffe zu verzaubern, die du viel benutzt. Aber beachte, dass es aus mindestens Diamant oder Netherit bestehen sollte. Ansonsten ist es "verschwendet".
Falls du eine zuverlässige Quelle hast von Mending (z.B. durch Villager) kannst du es am besten überall anwendet. Bedenke jedoch, dass es dauern kann bist du das nächste Buch bekommst und deshalb, wie zuvor, zuerst den Gegenstand verzaubern, den am meisten benutzt und zudem aus mindestens Diamant oder Netherit besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch Zufall auf jeden Fall die Spitzhacke. Aber diese muss auf jeden Fall Diamant oder Netherite sein, sonst ist das nutzlos.

Später kannst du sie auf alles machen. Angefangen von Werkzeuge und Waffen über Rüstungen bis zur Elytra.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Also möglichst halt auf alles aber ich weiß jetzt halt nicht was für einen Stuff du hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit 2019.

Netherride Spitzhacke oder Dreizack

Rüstung ist auch gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich stets über die aktuellste MC Version