Minecraft Verzauberung Reparatur?

5 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt
  1. Ja, kannst du. So macht man das auch normalerweise.
  2. Das Angebot bleibt für immer erhalten, sobald du mit ihm gehandelt hast
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Also beim beliebig oft an und abbauen bin ich mir nicht sicher aber denke schon und das angebot bleibt immer gleich

  1. Ja, kannst du zur richtigen (Minecraft-)Tageszeit, das ist fast immer außer in der Nacht und ich glaube Vormittag
  2. Sobald du einmal was bei einem Villager gekauft hast, bleiben seine Trades
Kann ich das Lesepult vor dem Villager so oft auf- und abbauen bis dieser mir ein Reparatur Buch anbietet?

Ja

Wird der Bibliothekar mir nur noch Reparatur Bücher anbieten, wenn ich 1x ein Reparatur Buch bei ihm gekauft habe

Ja

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren
  1. Ja kannst du.
  2. Ja das bleibt wenn du einmal was kaufst.