Verzauberte Angel in Minecraft Bedrock reparieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du willst dass das enchantment drauf bleibt, musst du die Angel an einem Amboss mit einer anderen angel kombinieren/reparieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sehr einfach. Du reparierst sie wie jedes Werkzeug etc. Allerdings geht das nicht mit dem Hauptmaterial, da es bei der Angel keines gibt. Also craftest du dir eine zweite Angel und reparierts damit deine Kaputte. Wie bei jedem Werkzeug.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft