Kann man bei Minecraft das verzauberte Schwert reparieren ohne das der Zauber verschwindet?

4 Antworten

Nicht das ich wüsste, aber es geht normal net, versuch halt mal mit 2 billig verzauberten Schwertern

Ja klar beim Amboss.  Dein schwert ins erste fach und ein super neues aus gleichem material ins zweite uns dann siehst schon bei dem Ergebnis das es wieder repariert ist geht aber auh mit alten Schwertern aber lieber keine verzaubertete sonst hast du noch mehr drauf was du bestimmr nicht wolltest. Aufjedenfall wenn das Schwert nicht komplett repariert sein sollte dann wiederhole es einfach nochmal. Bis es so ist.  Viel Spaß :D Hoffe es war Hilfreich

Du musst es in einem Amboss mit einem dem Erz woraus der Gegenstand gebaut wurde zusammen tun dann brauchst du nur noch Level um es wieder zu reparieren (Level+Erz woraus das Schwert gebaut wurde musst du auf einem Amboss zusammen fügen dann hast du ein ganzes und noch verzaubertes Schwert)Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

PS:Wenn das Schwert härter beschädigt musst du mehr Erze reinpacken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ohne SinglePlayerCommand mit /repair Befehl geht die Verzauberung verloren.