Frage von Wolfsstern,

Minecraft - Verzauberung (Version: 1.5.1)

Ich weiss, diese Frag klingt dumm, aber ich bin noch Minecraft- Anfängerin. Also: Was nützt die Verzauberung "Behutsamkeit" bei einer Schere und wie verzaubert man eine Schere?(Geht bei mir nicht so wie Schwert oder Rüstung) Danke im Voraus
LG Wolfsstern

Hilfreichste Antwort von Cookie4Ben,

Wenn du eine Schere verzaubern willst dann musst du erst einmal Bücher verzaubern und die Schere mit den Büchern im Amboss zusammentun. Und die Verzauberung Behutsamkeit bringt es z.B. wenn du Steine abbaust bekommt man normalerweise Pflastersteine und mit der Behutsamkeits Spitzhacke bekommst du die normalen Steine.Alles was du mit dieser Spitzhacke abbaust,bekommst du auch so,wie es vorher war ;)

Kommentar von Wolfsstern,

Danke :D

Antwort von feloscho,

Spinnweben lassen sich, glaube ich, nur noch mit einer Schere mit Behutsamkeit abbauen.

Antwort von CoolMann987,

bei einer schere nix

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community