Frage von einmalkurz007, 33

Wie spawnt man in minecraft ein zombie der beliebig verzauberte Rüstung und Schwert hat?

Antwort
von RichieLP, 17

http://www.minecraftupdates.com/summon-command <--- Generiere dir hiermit den command...Dann öffnest du den Chat und gibst ein: /give Spielername minecraft:command_block Jetzt setzt du den Commandblock und öffnest ihn. Nun kopierst du den von dir eben generierten command in den commandblock ein. Und zu guterletzt bepowerst du den commandblock noch mit einem Redstoneblock etc. ! Fertig

Antwort
von iXtreme07, 11

Ist ohne Probleme möglich...
Was genau willst du haben?

Antwort
von MrManix, 21

Kommt drauf an, im Single Player?

Miencraft Vanilla oder CraftBukkit?

etc ...

Kommentar von einmalkurz007 ,

für ne adventure map in vanilla

Kommentar von MrManix ,

Ja, guck mal ob du das über einen CommandBlock realisieren kannst, da würde ich mal mit Googlen ansetzen

Antwort
von NAISS, 22

ich meine das ist zufall was der hat, also nicht speziell spawnbar

Kommentar von MinecraftWTF ,

Stimmt überhaupt nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten