Minecraft Verzauberung "zu teuer"?

3 Antworten

Jedesmal wenn du auf deine Brustblatte ein neues Enchantment rauftust wird das Verzaubern um ein paar Level teurer. Irgendwann ist dieser Wert größer 40 und dadurch automatisch "zu teuer" um noch was draufzutun.

Ich nehme mal an du hast jedes Enchantment einzeln rauf und immer nur in Teilen, also z.B. 2 mal Prot3 anstatt Prot4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Kirito3
Fragesteller

Also ist es besser alles auf einmal draufzuzaubern

MrAmazing2  01.02.2020, 20:46
@Kirito3

Ja.

Und wenn du davor z.B. die 2 Prot3 Bücher zu einem Prot4 Buch machst, und DAS dann rauftust.

Und wenn du mit möglichst guten Büchern startest. (Also nicht immer Level 1er zusammenfügen bis du mal ein Buch mit maximalem Level hast. Sondern versuchen von Villagern oder Enchanting Table direkt das bestmögliche Buch zu bekommen.

Das kann man nicht genau sagen. Und du kannst es eh nicht ändern.

Zu teuer wird es, damit du nicht zu OP wirst. Mehr kann man da auch nicht machen.

Kirito3
Fragesteller

Ok naja kann man nichts machen

MrAmazing2  01.02.2020, 20:41

Doch, das kann man schon genau sagen. Da steckt keine Magie dahinter.

Sebrukai  01.02.2020, 20:41
@MrAmazing2

Wohl eher Technik. Was würdest du nehmen, Magie oder Technik?

Moin,

du hast einfach zu wenig XP-LVL. Geh ncoh ein bisschen Angeln, buddeln oder sonst was, um mehr XP-LVL zu bekommen. Es steht doch auch dabei wieviel du brauchst.

Je mehr Verzauberungen auf einem Teil sind, testo teurer wird es, auch wenn man oft repariert erhöhen sich die "Kosten".

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung