Verzaubertes Buch auf UNVERZAUBERTE Brustplatte geht nicht?

2 Antworten

Um das Buch zu verzaubern wurden anscheinend zu viele Schritte gemacht. Je öfter du Sachen kombinierst, desto teurer wird es. Ab einem bestimmten Level ist dann Schluss und da steht: "Zu teuer!".

Du musst das Buch mit so wenig Schritten wie möglich erstellen, wie genau kann ich dir nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit 2019.

Dominik412
Fragesteller

Ah Okey, super danke dir sehr hilfreich und gut zu wissen für die Zukunft 👍👍

versuch mal das Buch und die Rüstung im Slot zu tauschen sonst musst halt die Verzauberung einzeln drauf packen

Dominik412
Fragesteller

Danke für den Typ aber andersrum geht es prinzipiell nicht 👍