Minecraft: Kürbis mit Fluch der Bindung?

3 Antworten

Du kannst nur Werkzeuge damit verzaubern. Um Items zu verzaubern musst du den Kreativmodus und einen Command benutzen.

Man kann seit einiger Zeit keine Gegenstände mehr verzaubern nur Tools Rüstung etc mit befehlen könntest du es wahrscheinlich umgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um das zu machen brauchst du einen Befehl, mit einem Amboss geht das nicht. Gebe als befehl ein:

/give @s minecraft:carved_pumpkin{Enchantments:[{id:binding_curse,lvl:1}],HideFlags:1} 1

Dann bekommst du einen Kürbis den man nicht mehr ausziehen kann sobald man den angezogen hat und wo man auch nicht die Verzauberung sehen kann.