Elytra mit Fluch der bindung verzaubert was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.digminecraft.com/enchantments/binding_curse.php

"Once a cursed item is worn by a player in Survival mode, it can not be removed until the item breaks or the player dies."

Auf Deutsch: Dein Minecraft Mensch muss sterben oder die Elytra durch rumfliegen kaputtgehen. (Oder im Creativ-Modus ablegen)

Es gibt eine ganz simple Lösung einen mit Fluch der Bindung Verzauberten Gegenstand “abzulegen“.

Also eigentlich ist es kein Ablegen sondern ein Loswerden :D. Die Lösung ist genauso praktisch wie Radikal, lasse deinen Minecraftkarakter sterben. Ab dem Moment wo man stirbt werden alle ja gedroht und damit hat man sie quasi abgelegt.

Falls euch das Thema interessiert habe ich noch ein kleines Video gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=7Qfwq0PzSjs&t=2s

Ich hoffe, dass ich geholfen haben

LG

Awesomegirly
Fragesteller

Hab die Frage zwar vor 2 Jahren gestellt, aber trotzdem danke xD